CeBIT und Hannover Messe 2016

Freikarten für IG Metall-Mitglieder

IG Metall-Mitglieder können auch 2016 wieder kostenlos die CeBIT und Hannover Messe besuchen. IG Metall-Mitglieder sparen sich den Eintritt zur CeBIT und zur Hannover Messe in Höhe von 60 beziehungsweise 35 Euro.

Die CeBIT 2016 findet vom 14.-18. März 2016 statt und zeigt Lösungen und Trends aus den Bereichen digitale Transformation, IT-Security, Social Business, Mobile, Big Data & Cloud und Internet der Dinge. Mit dem Topthema d!conomy stehen die Digitalisierung und damit die rasante Veränderung von Wirtschaft und Gesellschaft im Mittelpunkt. Auf der CeBIT befindet sich der IG Metall-Stand in Halle 11 im Bereich der Computerwoche. Die IG Metall bietet den interessierten Besucherinnen und Besuchern hier wieder neben aktuellen Vorträgen ein interessantes Angebot zu Fragen rund um den Job.

Achtung: Die Tickets für die CeBIT und die Hannover Messe 2016 können nicht mehr als Fahrkarten für den Öffentlichen Nahverkehr im Raum Hannover genutzt werden.

Mitglieder erhalten die Freikarten auf Nachfrage bei ihren zuständigen Verwaltungsstellen oder über den BR (Klaus Hammer Tel. 2362) ab Januar 2016.